ONKOGENE MET-ALTERATIONEN BEIM NICHT-KLEINZELLIGEN LUNGENKREBS

Impressum

Autor Dr. med. Tobias Overbeck, Klinik für Hämatologie und Medizinische Onkologie, Universitätsmedizin Göttingen
Interessenkonflikte des Autors Beratungstätigkeit/Honorare: AstraZeneca, BMS, Boehringer-Ingelheim, Eli Lilly, MSD, Novartis, Takeda, Tesaro/GSK
Finanzierung wissenschaftlicher Untersuchungen: AstraZeneca, Lilly, Roche
Reiseunterstützung: AstraZeneca, Boehringer-Ingelheim, Lilly, Roche
Redaktion & Layout Dr. Martina Reitz & Stefanie Blindert, KW MEDIPOINT, Bonn
Die Zertifizierung dieser Fortbildung durch die Bayerische Landesärztekammer wurde von CME MEDIPOINT, Neusäß organisiert.
Diese Fortbildung wurde von der Novartis Pharma GmbH mit insgesamt 15.765,- € finanziert. Die Ausarbeitung der Inhalte der Fortbildung wird dadurch nicht beeinflusst.
Begutachtung Diese Fortbildung wurde von zwei unabhängigen Gutachtern auf wissenschaftliche Aktualität, inhaltliche Richtigkeit und Produktneutralität geprüft. Jeder Gutachter unterzeichnet eine Konformitätserklärung.